Blog

Alltagsstress – Meine 5 Tipps für mehr Ausgeglichenheit im Alltag

Du fühlst dich ausgelaugt, nur noch müde, gereizt und kraftlos. Wer kennt das nicht, getrieben vom Alltagsstress, sorgen und Zeitmangel. Ich kenne das nur all zu gut, auch mir ging es mal so und manchmal kann ich auch heute an manchen Tagen nicht vermeiden, es gehört leider dazu. Doch in vergangener Zeit habe ich gelernt„Alltagsstress – Meine 5 Tipps für mehr Ausgeglichenheit im Alltag“ weiterlesen

#1 / Warum Blogge ich eigentlich ?!

WIE ALLES ANGEFANGEN HAT Angefangen hat alles im Frühjahr 2019, nach meinem Umzug in die neue Wohnung in einem neuen Ort. Ich bin von der Stadt ins Bergische gezogen und wollte von vorne beginnen. Ich war 14 Jahre lang selbständige Beauty-Stylistin, ich machte Nägel, Wimpernverlängerung, Microblading, Haare und Make-up, das war nicht einfach nur ein„#1 / Warum Blogge ich eigentlich ?!“ weiterlesen


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

%d Bloggern gefällt das: